Job-Englisch statt Schul-Russisch

 

Erstes Englisch-Training nach dem Pareto-Prinzip, entwickelt für Osteuropäer ohne Englischkenntnisse.

Ein neues Englisch-Training für Osteuropäer, die als Fremdsprache zum Beispiel Russisch lernten, jetzt aber Englisch im Beruf benötigen, löst das Problem, in kurzer Zeit neben dem Beruf, auch als Anfänger Englisch sprechen zu lernen.

Statt immer neuer Trainingsmethoden macht sich OK-Englisch-Training, seit 1984 Anbieter von Englisch-Kommunikations-Trainings für den Beruf, erstmals das seit über 100 Jahren bekannte und in anderen Bereichen erfolgreich umgesetzte Pareto-Prinzip zunutze.

Es besagt, dass sich Aufgaben mit einem Aufwand von etwa  20% so erledigen lassen, dass ca. 80% der Probleme gelöst werden.

 

So nutzen wir beispielsweise nur 20% der Grammatik,

die wir in der Schule zu 80% aufwändig lernten, aber nie in dieser Tiefe zu sprechen trainierten. Schon gar nicht in der Schule. Umgekehrt genügen 20% der Grammatik und des wichtigsten Vokabulars um 80% der täglichen, selbst anspruchsvolleren, Büro-Kommunikation zu bewältigen.

 

Bei den Anfängerkursen „Englisch für den Job“ kommt es auf die Strategie an,

nicht auf die Menge  des gelernten Vokabulars oder der Grammatik. Mit dem speziell für osteuropäische Berufstätige entwickelte 7-Tage-Kompakt-Training trainieren OK-Kunden nur das, was sie im Beruf tatsächlich und überwiegend benötigen.

Ziel: Spontan und gezielt Englisch sprechen können, ohne sprachliche Schnörkel, mit konsequenter Ausrichtung auf das Wesentliche. Weitere Infos unter www.okenglisch.de

 Link zur Informationsseite

Kontaktdaten:

OK-Englisch-Training, Harald Schneider,                                  

Telefon: 0 67 21 - 99 47 41, Fax: 0 67 21 - 99 47 42,                                             

mailto:ok@okenglisch.de,  www.okenglisch.de

 

Englisch-Crashkurs Vorstellungsgespräch
Englisch-Crashkurs Beruf

Startseite

Anmeldung zu einem Englisch-Training fuer den Beruf

Filialen von OK-Englisch-Training

Einzel-Training, Personal-Training, Sie trainieren allein mit Ihrer TrainerIn

In diesem Englisch-Crashkurs trainieren Sie gezielt für ein Vorstellungsgespräch

Intensiv-Englischkurs - 4 oder mehr Tage, ganztags

Englischtraining 1-2 Mal pro Woche jeweils 90 Minuten

Firmenkurse - Inhouse-Training in Ihrem Unternehmen

Preise - Englischkurse fuer den Beruf

E-Mail an OK-Englisch-Training