Ich bedanke mich bereits im Voraus und möchte mich auch nochmals bei Ihrem Mitarbeiter Ozan für die wirklich motivierende und kompetente  Gestaltung + Durchführung des o.g. Seminars bedanken, das meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Herzliche Grüße.Tobias Hoche, Oberkochen _

Ich fand den Englischkurs echt super!

Durch die kleine Teilnehmerzahl konnte auf die einzelnen Bedürfnisse sehr viel Rücksicht genommen werden! Am wichtigsten war mir das Englisch Sprechen und dass ich eine flüssige Konversation führen kann. Das konnte man im Kurs sehr gut üben! Es hat außerdem wirklich viel Spaß gemacht und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Und das Wichtigste: Ich habe den Einstellungstest gemeistert und werde im neuen Jahr als Flugbegleiterin eingestellt! Katja S. aus Wiesbaden

... das 2-tägige Intensiv-Training hat mir gefallen und mir geholfen mein"schlafendes" Englisch-Wissen zu reaktivieren.S. Mughrabi, Mainz

“Sehr geehrter Herr Schneider, hier eine kurze Info zu unserem Training in der Zeit vom 22.09.bis 25.09.2008. Kleine Gruppe, intensiv und zugleich interressant wurde das Programm von Herrn Baykal durchgeführt. Mehr kann man in dieser kurzen Zeit nicht lernen. Freundliche Umgebung und ein immer ansprechbarer Trainer. Auf alle Fragen, die wir gestellt haben, wurde intensiv eingegangen. Viele Grüße aus Bad Honnef, auch an Herrn Baykal.”Lothar Wintjes, Bad Honnef

 

Hallo Herr Schneider, der Kurs hat mir sehr gut gefallen

und man hat u.a. sehr viele wertvolle Informationen bekommen. Ich hätte am liebsten noch eine Woche dran gehangen. Mit Frau Tourney hatten wir einen tollen Start am ersten Tag,die restlichen drei Tage hat uns Herr Baykal trainiert. Herr Baykal macht das wirklich hervorragend.Sie können sich glücklich schätzen einen so ausgezeichneten  Trainer in Ihrem Team zu haben. Gestern hatte ich das erste Vorstellungsgespräch bei einer Airline.Ich mußte zwar nicht so sehr meine Englisch-Kennnisse unter Beweis stellen aber der Austausch innerhalb der Gruppe während des Trainings war sehr wichtig für die Vorbereitung. Freundliche Grüße nach Bingen.

Tanja aus Duisburg (Aufgrund der Bewerbungsphase ist die vollständige Namensnennung in diesem Fall nicht möglich.

Sehr geehrter Herr Schneider, in der Zeit vom 04. - 07.08. hatte ich in ihrer Filiale in Wiesbaden ein Englisch-Training absolviert, das von Ihrem Mitarbeiter Herrn Baykal durchgeführt wurde. Durch das intensive Training hat sich mein Englisch schon nach kurzer Zeit erheblich verbessert. Die Mischung aus Konversation, Grammatik-Übungen und Verhaltensregeln im Business-Kontext(richtiges Telefonieren etc.) ist didaktisch sinnvoll und läßt keine Langeweile aufkommen. Herr Baykal war ein überaus kompetenter und sympathischer Trainer. Seine Tipps und Erklärungen waren sehr nützlich für mich. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzliche Grüße, Ulrich Jautz, Dettenhausen

Ihre Mitteilung: Hallo Herr Schneider, ich bin sehr zufrieden mit dem 4-Tage-Intensiv-Kurs von letzter Woche. Mit nur drei Teilnehmern konnten  schnell die Hemmnisse zum Englisch Sprechen abgebaut werden. Herr Baykal hat auf jede Frage gut und klar geantwortet und die unterschiedlichen Vorkenntnisse hervorragend berücksichtigt. Selbst die "If-clauses" sind jetzt verständlich und anwendbares Wissen geworden. Die unterschiedlichen Rollenspiele haben uns auf humorvolle Art in das spontane Sprechen und Reagieren auf unvorhergesehene Situationen eingeführt. Die Tage vergingen sehr schnell und abwechslungsreich. Vielen Dank für die engagierte Arbeit - ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße aus Leipzig Dr. I. Lauter, Leipzig

Hallo Herr Baykal, hallo Herr Schneider, ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Training bedanken. Meine anfängliche Panik war sofort verschwunden, nachdem ich die anderen Teilnehmer und Herrn Baykal kennengelernt habe und die ersten Sätze gesprochen waren. Das 4-tägige Training hat viel einmal gelerntes wieder hervorgebracht und mir gezeigt, wo mein Schwächen liegen. Vor allem habe ich aber gelernt auf was ich achten muss und mir die Angst vor fehlenden Vokabeln genommen. Gerne werde ich wieder ein Training besuchen, denn die Art und Weise der Wissensvermittlung hat mir sehr gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Tanja Lauterbach, AMORIM Cork Deutschland GmbH & Co. KG, Bingen

 

“ich fand das Intensiv Training sehr gut, grundlegende Dinge worden wiederholt.

es war für mich ein guter Wiedereinstieg in die Englischsprache.
Gut war auch, das viel in englischer Sprache gesprochen worden ist und
es eine kleine Lerngruppe war.” Matthias Rudi, Ginsheim

Sehr geehrter Herr Schneider, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Englisch-Training für mich sehr lehrreich war. In einer offenen, netten Atmosphäre wurden viele Probleme beim „Englisch-Sprechen“ angesprochen und aufgefrischt. Hervorzuheben ist, dass ich meine Scheu Englisch zu sprechen ein wenig abgelegt habe. Besonders möchte ich unseren Trainer loben, der sehr verständnisvoll war und auf all unsere Fragen eingegangen ist. Bemerkung: Es wäre wünschenswert, wenn Sie in näherer Zukunft das Englisch-Training im Raum Berlin mit diesem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können. Mit freundlichen Grüßen,Beate Hammermeister, Henningsdorf

 

Englisch-Crashkurs Vorstellungsgespräch
Englisch-Crashkurs Beruf

Startseite

Anmeldung zu einem Englisch-Training fuer den Beruf

Filialen von OK-Englisch-Training

Einzel-Training, Personal-Training, Sie trainieren allein mit Ihrer TrainerIn

In diesem Englisch-Crashkurs trainieren Sie gezielt für ein Vorstellungsgespräch

Intensiv-Englischkurs - 4 oder mehr Tage, ganztags

Englischtraining 1-2 Mal pro Woche jeweils 90 Minuten

Firmenkurse - Inhouse-Training in Ihrem Unternehmen

Preise - Englischkurse fuer den Beruf

E-Mail an OK-Englisch-Training