Reisebüro-Produkt Wochenendtraining

Theorie Wow - Englisch sprechen Au

 

Englisch-Kompakt-Wochenendtrainings

Deutschsprachige Touristenpfade im Zielland verlassen und auf eigene Faust zum Beispiel im Mietwagen das Land erkunden ist der Wunsch vieler Reisender. Gut wenn man dabei sprachlich unabhängig ist.

USA-, Asien-, Australien- aber auch Reisende innerhalb Europas, die erkannt haben „Ich kann Englisch - aber nicht sprechen“ tauchen am Wochenende ein in die englische Sprache. Ab Samstagvormittag verwandeln sie theoretische Schulkenntnisse in spontanes Englisch sprechen.

 

Teils muttersprachliche Trainer/innen verführen

bei OK-Englisch- Training

 nicht nur zum ständigen Englisch- sprechen sondern vermitteln auch wichtiges Know-how, doos & taboos des Reiselandes. Asien-Reisende erleben Wissenswertes  direkt durch einen deutsch-englisch- chinesisch sprechenden Trainer, der bereits viele Jahre in China lebte und arbeitete. Englisch sprechen, erfahren, erleben und Sonntagnachmittag erstaunt feststellen, wie schnell die Zeit verging.

Die Gruppengröße der Intensiv-Trainings, die immer mehr von allein reisenden Paaren, Singles aber auch Geschäftsreisenden gebucht werden, liegt bei 6 Personen. Individuell und persönlich. Das neue Produkt trägt dem Trend zu intensiven, schnell und kurzfristig durchführbaren Trainings Rechnung.

Die Wochenendpakete (von Samstag 10:00 bis Sonntag 16:00 Uhr) kosten inklusive Übernachtung/Frühstück  € 248,00. Veranstaltungs-Vorschläge und Restaurant-Tipps runden das Wochenende in Wiesbaden ab.

Der Veranstalter, OK-Englisch-Training , Harald Schneider, führt seit 1984 Englisch-Kommunikationstrainings in Wiesbaden und anderen Städten durch.

Englisch-Crashkurs Vorstellungsgespräch
Englisch-Crashkurs Beruf

Startseite

Anmeldung zu einem Englisch-Training fuer den Beruf

Filialen von OK-Englisch-Training

Einzel-Training, Personal-Training, Sie trainieren allein mit Ihrer TrainerIn

In diesem Englisch-Crashkurs trainieren Sie gezielt für ein Vorstellungsgespräch

Intensiv-Englischkurs - 4 oder mehr Tage, ganztags

Englischtraining 1-2 Mal pro Woche jeweils 90 Minuten

Firmenkurse - Inhouse-Training in Ihrem Unternehmen

Preise - Englischkurse fuer den Beruf

E-Mail an OK-Englisch-Training