"@type": "Offer", "description": "Achtzig Business-English-Redewendungen trainieren Sie aktiv. Zeigen Sie Ihre berufliche Qualifikation auf Englisch, indem Sie nicht stockend, sondern sicher und flüssig Englisch sprechen.", "url": "https://www.okenglisch.de/tool-englische-business-redewendungen.html", "priceCurrency": "EUR", "price": "0", "availability": "http://schema.org/InStock", "validFrom": "02/13/2021" }, "performer": { "@type": "PerformingGroup", "name": "Gary Lux und Harald Schneider", "aggregateRating": { "ratingValue": "4.9", "bestRating": "5", "reviewCount": "239", "worstRating": "1" } } }
Einfach jetzt anrufen oder per E-Mail erfragen:
Trainingstermine, freie Kursplätze. Beginn JEDE Woche.
Sprechen Sie sicher und entspannt Englisch im Beruf.
4-Tage-Intensiv-Training - Englischkurse abends - Bildungsurlaub -
"Please repeat your last sentence!"
"Please explain: .... unbekanntes Wort nennen ... !"
Englisch "erleben", statt stures pauken! Innerhalb der kleinen Gruppe hat unser Trainer Gary Lux die Kommunikation wunderbar gefördert, unaufdringlich korrigiert und uns "nebenbei" wertvolle Infos über Land und Leute mitgegeben. Zusätzlich Tipps, wie das Englisch weiter zu verbessern ist! Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich kann mir ein weiteres Training durchaus vorstellen!
Weitere bestätigte Teilnehmer-Meinungen ...
Andere Hinweise an Ihren Gesprächspartner, wenn Sie nicht alles genau verstanden. Zum Beispiel am Telefon:
If you haven´t understood what the person at the other end of the line has just said, you can always politely interrupt them by saying:
Haben Sie bereits mehrmals mit Ihrem Gesprächspartner telefoniert oder persönlich gesprochen, kann es sein, dass sie/er fragt (If you have already spoken to the caller several times, he or she might start by asking):
"How are you?" or "How are you doing?" (As you know that this is a typical small talk situation, you answer)
Einige nützliche Redewendungen, wenn Sie jemanden telefonisch durchstellen möchten (Some useful phrases to put somebody through):
Beenden Sie das Telefongespräch beispielsweise mit folgenden Redewendungen: (And you may end the phone call by saying:)