Englisch-sprechen-ist-einfacher-als-Sie-denken

 

Englisch-sprechen-im-Beruf-4

Meinungen unserer Kunden

Fortsetzung

Meinungen unserer Kunden

 

Die Bildungswoche Englisch war klasse und hat viel Spaß gemacht. Ich hatte das Glück, einen relativ kleinen und homogenen Kurs zu erwischen und konnte so meine fehlende Sprachpraxis deutlich verbessern. Kann den Kurs nur empfehlen und werde noch dieses Jahr einen weiteren Kurs besuchen. Viele Grüße, Frank


Kunden-Meinung, freies sprechen, kleine Gruppen


Ich habe kürzlich das 4-tägige Intensiv-Training in Wiesbaden gemacht. Es war eine kleine Gruppe, daher war es besonders intensiv. Der Trainer (Ozan) war nicht nur sehr nett, er ging auch auf unsere speziellen Themen-Wünsche ein, das fand ich sehr gut. Auch die anschaulichen Übungen und Erläuterungen waren prima. Ich kann dieses Training jedem gerne empfehlen! Dorothe Johann aus Köln


Kunden-Meinung, es macht Spass in kleinen Gruppen


Ich hatte mehrere Power Intensive Trainings in den letzten 2 Jahren gebucht, und war auch sehr zufrieden. Sehr gut ist, das man die versäumten Stunden nachholen kann und die Gruppen sehr klein sind. Leider lässt meine berufliche Situation eine Fortführung nicht zu, vielleicht später...! Vielen Dank an alle Trainer die ich kennenlernen durfte! Manfred

 

Hallo OK-Englisch Team, der Crash-kurs (4Tage) war anstrengend, aber auf jeden Fall erfolgreich. Mein Ziel wurde voll erreicht, Herr Hoffmann hat den Kurs sehr gut gemacht und ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und werde dies auch weitergeben. Danke an Steffen und dem OK-Team. Thomas Hübinger


Ich als absoluter Anfänger habe mich bei meinem Einzeltraining sehr wohl gefühlt. Mein Kursleiter (Ozan Baykal) hat auf meine Fähigkeiten hin, das Training gestaltet, so das ich gut dem Unterricht folgen konnte. Ein Kursbuch habe ich nicht vermisst. Mit den Anregungen und Lerntipps, hoffe ich meine Englishkenntnisse verbessern zu können. Danke OK English Dieter Wernicke


Hallo und guten Tag, ich kann die Kurse und Lehrmethoden nur jedem Interessenten empfehlen. Ich habe bereits einige Kurse gemacht und bin hoch zufrieden. Man wird wirklich persönlich betreut und hat immer einen Ansprechpartner. Nur Mut und einfach anmelden und dabei sein. Christel Gerharz.


Der 5 -Tage-intensivkurs war für mich total erfolgreich! Ich hatte die Möglichkeit auf Englisch zu kommunizieren.. Meine Fehler hat Herr Baykal korrigiert, er kann super an einfachen Beispielen erklären - Beispielen die man sich auch merken kann :) Empfehlungswert !! (Anm.: Name wurde leider nicht genannt


)Hallo Herr Schneider, den Samstag Kurs bei Herrn Schmicking besuche ich nun bereits seit über einem Jahr. Es macht mir noch immer Spaß und meine Kenntnisse in Bezug auf Englisch sprechen, haben sich einschlägig verbessert. Herausragend empfinde ich auch die Flexibilität von OK-Englisch, die einem die Möglichkeit bietet verpasste Kurstage in den anderen Gruppen nachzuholen und sogar vorzuziehen!  Beste Grüße Stefan Weimer


Ich habe einen 4-Tage-Intensivkurs bei Ozan Baykal absolviert. Und ich muss sagen, es war super!!! Ozan hat durch seine sympatische und offene Art ein angenehmes Arbeitsklima geschaffen. Die Sprachparxis liegt klar im Focos bei diesem Kurs. Ozan nimmt einem die Angst zu sprechen und gibt tolle Tipps sich der Sprache zu nähern. Auch der Bereich Grammatik wird ebenso verständlich erklärt ,wie auch viele neue Vokabeln, die sich aus den Gesprächen ergeben haben. Ich hatte zuvor schon 60 Std. Einzelunterrischt bei einem anderen Anbieter - und ich kann nur sagen - der 4-Tage-Intensivkurs bei Ozan hat mir mehr geholfen, als der Einzelunterricht! Also 100%ig empfehlenswert ! Ozan mach weiter so - du bist SPITZE !!!! Marco Klaso


Der 4-Tage-Intensiv-Englischkurs hat mit dem Trainer Ozan Baykal sehr viel Spaß gemacht. Er ist mit verschiedenen Übungen auf meine Schwächen eingegangen, wobei das Sprechen im Vordergrund stand. Ich durfte eine Präsentation vorbereiten und vortragen, die im Anschluss verbessert. Herr Baykal gab mir viele Tipps für meinen englischen Sprachgebrauch im Berufsleben. Dafür danke ich Herrn Baykal vielmals! OK Englisch werde ich gerne weiterempfehlen.Maria Sepe


Hallo Herr Schneider, ich habe am Freitag ein Telefon Training bei Rita Koehler gemacht. Sie bringt sehr sympatisch und lebhaft Ihre sprachliche Erfahrung in das Training. Die Angst vor einer Auslands Vorwahlnummer im Display ist nicht mehr da. Jürgen Conradi, Conradi-Werbung, Wiesbaden.


Das war das intensivste und individuell perfekt zugeschnitte English-Training. Super netter Trainer, bestes Ergebnis ... ich komme wieder !! Jan-Thomas Krankl

Hallo. Bei einem Englischkurs denkt man ja oft an die Schulzeit zurueck. Wenn der Englisch-Schulunterricht, genauso wie bei OK Englisch gestaltet gewesen wäre, müßte man keinen Englischkurs mehr belegen. Bei den Kursen hat mir am besten die Flexibilitaet der Kursteilnahme gefallen. Wenn man an dem einen Tag nicht konnte, dann ist man halt an einem anderen Tag hingegangen. Auch wurde der Unterricht von Tanja Tourney sehr abwechslungsreich, locker und hin und wieder mit witzigen Themen gestaltet. Liebe Grüße an das OK Team, Petra Römer


Dear Mr Baykal, thank you very much for the very interesting, intense class last week. It was a challenging week for me, but it was also a lot of fun. Thanks so much for all your advice and help. I already bought the magazines you recommended to us and i will keep on studying my english on a regular base, to do better and better, every day. Thanks and kind regards. Hannelore Müller-Leiste.


Wollte Ihnen ein kurzes Feedback zum Intensivkurs geben. Ich fand den Kurs echt super! Durch die kleine Teilnehmerzahl konnte auf die einzelnen Bedürfnisse sehr viel Rücksicht genommen werden! Am wichtigsten war mir das Englisch Sprechen und dass ich eine flüssige Konversation führen kann. Das konnte man im Kurs sehr gut üben! Es hat außerdem wirklich viel Spaß gemacht und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Und das Wichtigste: Ich habe den Einstellungstest bei Condor gemeistert und werde im neuen Jahr dort als Flugbegleiterin eingestellt. Mit freundlichen Grüßen, Katja Störmer.


Ich hatte einen 4-Tage-Intensivkurs bei Herrn Baykal in Wiesbaden und es war einfach super! Nicht zu viel Druck, aber auch nicht zu wenig. Er geht auf jeden Teilnehmer individuell ein und es wird Englisch gesprochen, gesprochen und gesprochen, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Will auf jeden Fall noch einen Kurs machen! Ich kann ok-Englisch-Training mit Herrn Baykal absolut weiterempfehlen :-)  Sandra Kurtscheidt


Dear Mr. Schneider, I attend the course only a few weeks but the learning process is huge. In the small friendly group, it makes a lot of fun.
Greetings Thorsten Herke


Hallo, der Englisch-Bewerbungstrainings-Kurs war wirklich super.Kompetente Trainer und das alles sehr zeitnah. Herzlichen Dank dafür. Felix Rotter


Ich fand das Intensiv Training sehr gut, grundlegende Dinge worden wiederholt. Es war für mich ein guter Wiedereinstieg in die englische Sprache. Gut war auch, das viel in englischer Sprache gesprochen worden ist und es eine kleine Lerngruppe war. Wenn es von meinen Arbeitszeiten, im meinen neuen Job her passt, möchte ich gerne mein Englischtraining bei Ihnen wöchentlich fortsetzen. Komme dann nochmal auf Sie zurück. Matthias Rudi.


Der 4tägige Intensivkurs hat mir sehr gut gefallen. Herr Baykal ist ein sehr guter Dozent und kann es super an Beispielen erklären. Ich selbst kann diesen Kurs jedem empfehlen. Vielen Dank nochmals. Feruzan Bülbüldere


Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Englisch-Training für mich sehr lehrreich war. In einer offenen, netten Atmosphäre wurden viele Probleme beim „Englisch-Sprechen“ angesprochen und aufgefrischt. Hervorzuheben ist, dass ich meine Scheu Englisch zu sprechen ein wenig abgelegt habe. Besonders möchte ich unseren Trainer loben, der sehr verständnisvoll war und auf all unsere Fragen eingegangen ist. Bemerkung: Es wäre wünschenswert, wenn Sie in näherer Zukunft das Englisch-Training im Raum Berlin mit diesem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können. Beate Hammermeister.


Ich hatte letzte Woche ein Vier-Tage-Trainig bei Herrn Baykal in Wiesbaden.Ich habe mich für dieses Intensivtrainig entschieden, da ich mir von diesem Kurs spontane Sprachanwendung versprochen habe. Durch die lockere und sympatische Art von Herrn Baykal waren die anfänglichen Bedenken sehr schnell verflogen und der gewünschte Effekt hat sich schnell eingestellt. Sehr angenehm empfand ich die kleine Gruppengröße von drei Personen aus unterschiedlichen Berufssparten, da somit viele interessante Themengebiete angesprochen und diskutiert werden konnten und intensiv auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen werden konnte. Herr Baykal ist ein sehr kompetenter Trainer der zum Nachdenken anregt und mit großer Freude die englische Sprache vermittelt. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Ann-Kristin Kolbe


Hi,ich habe beim Crash-Kurs teilgenommen und kann jedem mit Sprachschwierigkeiten solch ein Kurs an Herz legen. Der Trainer ging gezielt auf die Schwächen ein und trainierte sehr kompetent so die eigene Sicherheit. Die 6 Stunden vergingen wie im Flug. Joachim Lauer


Liebes OK-Englisch Team, mein Mann und ich haben bereits zwei Einzel-Intensiv-Kurse bei Frau Katlun besucht. Benötigt haben wir das Training für unseren Job und waren begeistert: Sowohl von der Trainerin, als auch von den Ergebnissen. Sehr schnell wurden unsere eher eingeschlafenen Schulenglisch-Kentnisse wieder besser und wir konnten uns viel sicherer auf dem Sprachparkett bewegen. Dafür noch einmal herzlichen Dank, besonders an Frau Katlun. Katja Götz

Rufen Sie jetzt einfach an. Telefon 0 67 21 - 99 47 41.

 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und kann Ihnen sagen, wann noch freie Kursplätze verfügbar sind. Oder senden Sie mir ein E-Mail:

  Impressum - AGB - Datenschutzerklärung