Englisch-sprechen-ist-einfacher-als-Sie-denken

Englisch-sprechen-im-Beruf-4

Meinungen unserer Kunden

Name

 

Vorname

 

E-Mail

 

Ihre Meinung

 

“Ich habe gerade mein Studium beendet und mich für den Sprachkurs (4 Tage intensiv) angemeldet, um mich auf den Berufseinstieg vorzubereiten. Der Kurs war sehr auf Konversation also aktives Sprechen und Zuhören ausgelegt. Nicht wie in der Schule nur zuhören und schreiben. Es hat mir sehr geholfen wieder richtig ins Sprechen rein zu kommen, Fehler die sich eingeschlichen hatten zu vermeiden und viele neue Vokabeln zu lernen.

Dadurch, dass die Gruppe wirklich sehr klein war (2 Tag nur ich mit dem Trainer, 2 Tage mit einem weiteren Schüler) konnte das Training nach meinen Wünschen gestaltet werden. Die 4 Tage haben mir sehr geholfen meine Fähigkeiten in Englisch zu verbessern und besonders beim Sprechen mehr Selbstsicherheit zu erlagen. Bei Bedarf würde ich mich wieder für ein Training anmelden. Juliane Schneider.”

Die 4 Tage Intensiv waren sehr wertvoll. Ich habe viel gesprochen, wobei mir das Sprechen auch nicht schwer fällt, eher das zuhören und verstehen. Das scheint jedoch auch fehlende Praxis zu sein. Ansonsten war es recht gut und individuell. (Die Wasservorräte könnten etwas aufgestockt werden) Britta Koslowski

Hallo Herr Schneider, hallo Herr Lux, das Sprechtraining mit Ihnen war hervorragend. Die 4 Tage  a´ 6h verliefen so kurzweilig, intensiv und mit sehr viel Spaß. Herr Lux hat das Sprechen und die vielen Vokabeln in Geschichten verpackt, die bei mir sehr gut "hängen" bleiben. Ich habe intensiv mit den beiden Teilnehmern gearbeitet und die Grundlage bereits in Vokabelkärtchen umgesetzt. Jederzeit zu empfehlen und ich werde zu gegebener Zeit wieder dabei sein. Herzlichen Dank für die vielen kleinen und großen Hilfen. Ihr Markus Söhngen.

Hallo Herr Schneider, vielen Dank für ihren guten Service. Ich war sehr zufrieden mit dem Englisch Training und werde es in Zukunft auch wieder buchen, da ich von ihrer Methode überzeugt bin. Hier wird sehr viel Wert auf das freie Sprechen gelernt, auch die Trainer sind sehr bemüht. Herr Schneider gibt einem selbst wertvolle Tipps, wie man sein Englisch effektiv verbessern kann.  Also mich haben Sie als zufriedenen Kunden gewonnen. Bis bald wieder, Viele Grüße, Tim Zöllner”

Der Unterricht war informell gestaltet und meinem Können und meinen Bedürfnissen bestens angepasst. Aktives Sprechen und Diskussionen über alle möglichen Themen standen im Vordergrund. Dadurch war es möglich, bestehende Kenntnisse aufzufrischen und mehr Sicherheit im Umgang mit der Sprache zu erlangen. Herr Lux vermittelt Redewendungen und Vokabular aus dem Alltagsenglisch abseits der Schulbuchtheorie. Ideal wäre, wenn der Unterricht kontextspezifisch noch mit grammatikalischen oder sonstigen Grundlagen angereichert würde. Fazit: Hat Spaß gemacht, gerne kann ich den Kurs weiter empfehlen." Axel Stoss.

Wir (3 Kollegen) haben einen 4-Tage Intensivkurs besucht und waren  wirklich sehr zufrieden. Unser Sprachtrainer Ozan Baykal hat mit einem  sehr guten Lernkonzept immer  wieder die Scheu vom freien reden genommen, Spaß  ins Training gebracht und abwechslungsreiche Übungen eingebaut. Es hat sich gelohnt. Vielen Dank! Michael Georg, Berndorf Bäderbau

Testimonial -Schmidt-Corinna-p1

Der Kurs war absolut eine große Hilfe für mein berufliches Weiterkommen! Außerdem, das muss man deutlich hervorheben, hatte ich beim Lernen noch nie so viel Spaß und selten habe ich so nette und interessante Menschen kennengelernt. Extralob an Sabrina und Caroline, die nie meine Schwächen im Englischen aus den Augen verloren haben!!! Heinz Dedters

Referenz-Cosnova

Ich war mit dem 4-tägigen Intensivtraining sehr zufrieden! Es war eine angenehme Atmosphäre und die Methoden wieder in die englische Sprache reinzufinden, waren effektiv und machten auch Spaß. Man gewinnt an Sicherheit beim Reden, da man wirklich den ganzen Tag auf englisch kommuniziert. Mein Assessment center, konnte ich daher auch erfolgreich absolvieren! Daher kann ich ok-english nur weiterempfehlen!!    LG. Julian Balbach.

If RLE will provide a new english-course with you as teacher, I would  take part again. I wish you the best for your personal life, have nice  "Pfingsten"!  By the way: the title "das  Spaß-Sprech-Training" is very suitable! Best regards Steffen Kurtz.

“Hallo Herr Schneider, das von Ihnen angebotene Training finde ich am effektivstem, da man durch das permanente sprechen positiv dazu gezwungen wird, sich immer wieder mit der Sprache auseinander zu setzen. Immer wieder gerne.” Ferdinand Kunz

Kunde empfiehlt OK-Englisch-Training auf XING

Liebes OK-Englisch-Team, ich habe meinen 4-Tage Intensivkurs bei Herrn Lux abgehalten. Gleich vorweg: Die versprochenen kleinen Lerngruppen wurden schon vom ersten Tag an "übertroffen". Statt mit 4-5 anderen Leuten zu lernen, habe ich 3 Tage mit jeweils einem anderen Gast gelernt und bekam am letzten Tag sogar ein Einzeltraining. Sehr toll! Dieser Tatsache geschuldet ist mir weiterhin sehr positiv aufgefallen, dass ich daraufhin nach meinen persönlichen Zielen gefragt wurde und der Kurs dementsprechend auch flexibel angepasst wurde.

Begonnen wurde jede Stunde oft mit einer Wiederholung der jeweils Letzteren, um das Gelernte frisch zu erhalten. Neben "Vokabelspielen", welche zumindest bei mir das Diskussionsvermögenerheblich steigerten, gab es auch noch Vorstellungen in die Grammatik. Betonen möchte ich auch gerne die Bilingualität meines "Dozenten". Mein Lehrer Herr Lux ist Halb-Amerikaner und hat uns daher auch an umfassenden Wissen bezüglich "Daily-American-Life" teilhaben lassen. Es war schön und wichtig zu sehen, wie unterschiedlich doch Kommunikation in unterschiedlichen Ländern sein kann.

So wurden wir auch darauf vorbereitet, in zukünftigen Gesprächen mit Briten/Amerikanern etc. typische Fettnäpchen zu vermeiden. Ebenso wurde auch viel Wert darauf gelegt, uns im Hörverstehen zu schulen: Daher wurden wir über alle möglichen Dialekte aufgeklärt, damit wir nicht allzu verloren wären, wenn wir es auf einmal mit einem "typischen Iren" als nächsten Geschäftspartner zu tun bekommen.

Zum Schluss bleibt mir nur noch übrig zu sagen, dass mich der Kurs wirklich vorangebracht hat. Herr Lux war sehr freundlich, hat uns Tipps für unsere weitere "Englisch-Lernreise" gegeben und uns gesagt, worauf wir in Zukunft noch achten müssen, um uns stetig zu verbessern.

Die Pausen wurden zudem auch noch mit sehr schönen Gesprächen über Politik/Musik usw. aufgefüllt (alles auf Englisch natürlich). Nach meinen 4 Tagen in Wiesbaden, kann ich diesen Kurs wirklich jedem nur herzlichst empfehlen. Und den kleinen Ordner (mit dem
"Reiseplan" für die nächsten 4-5 Tage), den ich zu Beginn des Kurses bekommen habe, kann ich nun 1 Monat nach Kursanfang immer noch zum Lernen verwenden. Top! Ralph Kelm.

Empfehlung eines Unternehmens

Unser Kurs findet direkt nach Ende des Arbeitstages im Konferenzraum der Firma statt. Umso wichtiger ist es, dass nicht das Gefühl des Weiterarbeitens aufkommt. Die Atmosphäre ist locker und verbindet Gespräche über den Alltag und Persönliches mit Business. Im Endeffekt baut der Kurs nicht nur die Englisch·Fähigkeiten aus, sondern stärkt auch das Team. So macht das Lernen direkt nach der Arbeit Spaß!”

“Die Englischstunden sind bei uns von sehr viel gemeinsamer ausgelassener Freude geprägt! Die Tipps unserer einzigartigen Lehrerin und die Fehler jedes einzelnen werden mit viel Humor zum Mehrwert des Kurses; eine Win-Win-Situation ohne jede Scham!”

 “Unsere Englischlehrerin greift immer Situationen aus dem Alltag auf, um praktische Beispiele an die Hand zu geben. Die “False Friends” sind bei uns besonders beliebt, um die typischen Fehler ausmerzen zu können.”

“Sehr angenehmes, unstressiges Lernen. Fühle mich sehr wohl im Kurs.”

“Der Englischunterricht wird kreativ und vielseitig gestaltet. Freies Sprechen, Korrespondenz-Texte z. B. für E-Mails und Grammatik werden in einem angenehmen Verhältnis geübt. Jeder Teilnehmer wird ohne Druck in jeder Stunde zum Englisch sprechen animiert. Die Englischlehrerin kann auch spontan auf Änderungen oder Wünsche der Teilnehmer bei der Gestaltung der Stunde reagieren. Fehler in der Aussprache oder dem Vokabular werden immer direkt korrigiert, was aber nicht belehrend oder unangenehm ist,”

“So macht Lernen Spaß! Die lockere Atmosphäre nimmt einem die Hemmungen frei zu sprechen. Übungen zu businessrelevanten Themen fördern entsprechendes Vokabular. Und weil der Kurs so gut bei uns ankommt, haben wir direkt einen Anschlusskurs gebucht.” wikonect GmbH, Wiesbaden

Kundenmeinung, das Training ist sehr flexibel

Referenzen/Unternehmen:

 II-VI Deutschland GmbH - Agfa-Gevaert - Abbott Products GmbH - Alpha Engineering (Frankenthal) -Aareal-Bank - Autohaus Haese - AZ Electronic Materials GmbH - Albert-Karussell - Bank of America - Bartsch - Unternehmensberatung - Berufsgenossenschaft Mainz - Blick Art Creativ GmbH - BRITA GmbH - Bundesverband Druck und Medien e.V. - CA Computer Associates GmbH - CDS Call Dispatch - ChemAgis Deutschland - Clariant - ComputermanGmbH- Copaco Verpackungen, Mainz - Central Autoglas, Mainz - Cosnova GmbH - DBV Winterthur Vers., Wiesbaden - Deutsche Bundesbank, Mainz - Dilas Diodenlaser GmbH - Dow Corning (USA), Wiesbaden - Dr.Dr. Heissmann - Ergomed GmbH - European Distribution Services GmbH - FAWO GmbH Fahrzeugtechnik - Fleischerei-Berufsgenossenschaft - Forbo Flooring GmbH - FAKTUM Softw.-Entw. GmbH - Fink & Fuchs PR  AG - Gali Deutschland GmbH - Hakle Kimberly Deutschland -  Harley-Davidson, Mörfelden - Heidler GmbH - Heller-Bank AG - Hilge - Hoechst Roussel - Hörmann Industrietechnik - InfraServ, Wiesbaden - IPS Software GmbH - Innomatec Maschinenbau, Idstein - Ikea, Wallau - KALLE GmbH&CoKG - KAYSER Transport & Logistik - KCI Medizinprodukte GmbH - Kerry Deutschland (vorm. SuCrest) - Kredietbank Luxemburg AG - Lancaster - Language Intelligence Ltd. (USA) - LEAR Corporation GmbH & Co. KG - media process management GmbH - MERCK KGAA, Darmstadt - Mitsubishi Polyester Film - Morgan Thermal, USA - Motorola, Funkgeräte - Mettler KG - Neckura Versicherungen -  Novo Nordisk, Mainz - NSM-LÖWEN-ENTERTAINMENT GmbH - NordCap - Oischinger Apparatebau - Opel-Bank, Rüsselsheim - Passavant Werke - PAPIER-METTLER - P&I GmbH, Wiesbaden - PDO Media - Philips Recordable - Picker Intern. (medizinische Geräte - PLATINUM GmbH & Co. KG - Ploenzke Akademie - Price-Systems - Pilkington - proaqua GmbH & CoKG - Prime Disc Technologies - Riga Krandienst -  RKW Hessen Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Wirtschaft e.V. - SCA Hygiene Products GmbH - SCHOTT AG - Seagram, Getränkeimport/-hersteller - Sebastian Deutschland GmbH- SE Tylose GmbH & Co. KG - ShinEtsu, Wiesbaden - Siemens - SO! Marketing - STAPLES Deutschland GmbH & Co. KG - Steuerberatung Treucotax - SuCrest GmbH (Kerry) - TICONA GmbH - Trend GmbH - United Access GmbH - Unternehmensberatung Dripke - V.A.G. Hille & Walther - Valeo Auto-Electric GmbH - Vereinigte Fachverlage GmbH, Mainz - Wagner Tiefkühlprodukte GmbH - WAKU-Handelsgesellschaft mbH - Wellspect HealthCare GmbH) - wikonect GmbH - ZDF, Mainz

Recht herzlich möchte ich mich für das Training bedanken. Es war ganz hervorragend, besonders Herr Baykal ist positiv hervorzuheben. Selten habe ich eine so gute Atmosphäre angetroffen, und ich möchte Ihnen bestätigen, dass Sie in Ihrer Werbung nicht zuviel versprochen haben. Herzlichen Dank auch ganz besonders an Herrn Baykal! Dr. Tobias Lunemann

“Liebes Team von OK Englisch, liebe Anabel,

Englisch lernen kann sehr viel Spaß machen. Mit einer Lehrkraft, die - sehr professionell und gleichzeitig praxisnah, fallbezogen, spielerisch und vor allem immer freundlich - uns alles, was wir wissen, können und intensivieren müssen, beibringt, auf jeden Fall - ohne dass es je langweilig oder zäh wird.

Ein weiterer großer Vorteil für uns ist, dass Du uns als englische Muttersprachlerin auch sehr viel zusätzliches Wissen über Aussprache, Landesgepflogenheiten und den „passenden“ und möglichst höflichen Umgang mit anderen „Natives“ , vor allem im „Business“, vermittelst, der uns oft extrem weiterhilft.

“Wir hoffen, Du bleibst uns noch lange als „English Teacher“ erhalten – und bleib bitte so, wie Du bist. Abschließend und basierend auf den durchweg positiven Erfahrungen, die wir während der letzten 3 ½ Jahre machen durften, können wir OK Englisch uneingeschränkt weiter empfehlen.”   K. Hummel und S. Hammel, Staples Deutschland

Rufen Sie jetzt einfach an. Telefon 0 67 21 - 99 47 41.

 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und kann Ihnen sagen, wann noch freie Kursplätze verfügbar sind. Oder senden Sie mir ein E-Mail:

Gerne berate ich Sie auch per E-Mail

anmelden zu einem Englischkurs, 1 Mal pro Woche 90 Minuten

  Impressum - AGB - Datenschutzerklärung